• Jobs Job bei KS CONTROL

IT / PPS / ERP - Administrator (m/w)

KS CONTROL

Regensburg

Regensburg

IT / PPS / ERP - Administrator (m/w) KS CONTROL Regensburg Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Systemumgebung, der Anwendungen, Schnittstellen und Applikationen; Pflege, Betreuung und Organisation unseres PPS-/ERP-Systems; User, Hardware und Software Support.

Wir Sorgen Für Produktivitätssteigerung Und Produktsicherheit Mit Innovativen Automatisierungs- Und Inspektionstechnologien Als Etabliertes Unternehmen Sorgen Wir Mit Unseren Kontroll- Und Automatisierungslösungen Für Ungestörten Materialfluss Sicherheit In Der Leerflaschen- Und Gebindeinspektion Sowie Rationelle Montagelösungen Unser Unternehmen Beschäftigt Sich Mit Der Projektierung Und Entwicklung Von Hard-/ Software Im Bereich Automatisierung In Der Automobil- Und Lebensmittelindustrie Ein Weiterer Schwerpunkt Ist Die Entwicklung Von Optischen Kontrollsystemen Und Deren Einsatz In Der Industriellen Fertigung Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It / Pps / Erp - Administrator (m/w) Das Aufgabengebiet Betreuung Und Weiterentwicklung Der It-systemumgebung Der Anwendungen Schnittstellen Und Applikationen Pflege Betreuung Und Organisation Unseres Pps-/erp-systems User Hardware Und Software Support Realisierung Aller Aufgaben Nach Din En Iso9001 Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossenes Wirtschaftsinformatitudium Kenntnisse In Der Server Und Netzwerkarchitektur Erfahrung Im Pps-/erp-umfeld Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Engagement Und Einsatzbereitschaft Erfahrung Im Qualitätsmanagementumfeld Wäre Wünschenswert Federführung Bei Den Vertragsabschlüssen Im Einkauf Wäre Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Interessante Anspruchsvolle Und Vielfältige Aufgaben Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Ein Sehr Angenehmes Und Kollegiales Arbeits- Und Betriebsklima In Einem Innovativen Unternehmen Arbeiten Bei Heißt Flexibel Zu Sein Engagiert Und Kompetent Auf Unterschiedlichste Anforderungen Einzugehen Und In Einem Dynamischen Team Bestes Zu Geben Wenn Sie Bereits Erfahrungen In Den Einzelnen Aufgabengebieten Gesammelt Haben Und Daran Interessiert Sind Uns Künftig Zu Unterstützen Dann Schicken Sie Uns Doch Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@srde Telefon: E-mail: Internet +49 (0) 9406-28449-0 Bewerbung@srde Wwwsrde IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken Systemadministrator System Administration Netzwerk Network System-Administration Systemadministration Helpdesk Help Desk Help-Desk IT / PPS / ERP - Administrator (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Der IT-Systemumgebung Der Anwendungen Schnittstellen Und Applikationen Pflege Betreuung Und Organisation Unseres PPS-/ERP-Systems User Hardware Und Software Support Regensburg IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken Systemadministrator System Administration Netzwerk Network System-Administration Systemadministration Helpdesk Help Desk Help-Desk

IT / PPS / ERP - Administrator (m/w)
   KS CONTROL (Regensburg)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Brandis)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   HANSETRANS Buchhaltungsservice GmbH (Hamburg)